Einheimische Produkte

Fribourg Chocolat Villars

Die Fabrik Chocolat Villars liegt den Freiburgerinnen und Freiburgern sehr am Herzen. Die im Jahr 1901 durch Wilhelm Kaiser gegründete Schokoladenfabrik trägt den Namen der Gemeinde Villars-sur-Glâne, wo die Fabrik früher angesiedelt war.

Fribourg Schokoladen-Ateliers

Im Herzen der Unterstadt von Freiburg, in einem für sein reiches Handwerk aus vergangenen Zeiten bekannten Quartier hat John Lehmann seine Schokoladenwerkstätte errichtet. Sobald man die Türe öffnet, wird man von Schokoladenduft umhüllt. Seine dekorierte, farbenfrohe Werkstätte vermittelt Kreativität und Geselligkeit.

RESERVATION ONLINE
Ankunft
Abreise
 Erwachsene

Webcam

  • Fribourg - Vieille Ville
    Fribourg - Vieille Ville

Info

Kulinarische Reisen

Kulinarische Reisen Broschüre.
Mehr...
Folgen Sie uns!

Powered by MySwitzerland.comPrivacy Statement

 

Favoriten