Um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen

PubliBike

PubliBike AG
Engehaldenstrasse 39
3030 Bern

+41 58 453 50 50

www.publibike.ch

Self-Service-Elektrobikes für die Stadt Freiburg!

Mit 29 Stationen und über 300 Velos halten die Self-Service-Fahrräder in der Stadt Freiburg Einzug! Beim Bahnhof, vor der Sporthalle St-Léonard, bei der Universität Pérolles, bei Groupe E in Granges-Paccot, in Marly-La Jonction, in Villars-sur-Glâne (Cormanon, Bahnhof, Les Dailles), im Burgquartier und im Schönberg können Citybikes und E-Bikes ausgeliehen werden. Von nun an können sich Pendler, Touristen, Bewohner und Studenten zwischen den Standorten frei mit dem Fahrrad bewegen. Sei es auf dem Arbeits- oder Studienweg, für eine Stadtbesichtigung oder eine einfache Besorgung. Fahrten bergauf werden durch E-Bikes erleichtert , welche ins Netzwerk integriert wurden. So wird das Fahrrad zum idealen städtischen Fortbewegungsmittel für alle Nutzer und alle Höhenunterschiede.

Die Gebüren variieren je nach Mitgliederbeitrag und Fahrradtyp (Normal- oder E-Bike).
Mehr Information zu den Preise finden Sie auf der Internetseite von PubliBike.

PubliBike AG
Engehaldenstrasse 39
3030 Bern

+41 58 453 50 50

www.publibike.ch

Externe Links

Einen Fehler melden

Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren